Kategorien
Blog

Besser investieren in sichere Anlagen

Traditionell investieren wir Geld in Dinge, die uns sicher erscheinen. Vor allem, weil sie immer sicher waren und nach unserem Gusto auch immer sicher bleiben werden. Was kann schließlich falsch sein an Investitionen, mit denen schon Generationen vor uns gut gefahren sind? Was kann falsch sein an Investitionen, die uns als sicher und unverwüstlich präsentiert werden?

Mittlerweile sollte jedem klar sein: sehr viel kann falsch daran sein. Denn die traditionellen Werte, in die investiert wurde, liegen vor allem bei Banken und Versicherungen. Die gute alte Lebensversicherung, der zuverlässige Bausparvertrag – das alles bringt einem gar nichts, wenn die Institutionen, bei denen die Verträge dafür liegen, bankrottgehen. Dann ist auf einmal das angesparte Geld weg und im schlimmsten Falle sieht der Investor keinen einzigen seiner zusammengesparten Cents mehr davon wieder.

Glauben Sie nicht? Dann schauen Sie zurück auf die letzte große Finanzkrise. Die Menschen, die dort alles verloren haben, weil sie einer Bank oder einer Versicherung vertraut und ihre Ersparnisse bei ihnen sicher wähnten, waren auch davon überzeugt, dass sie nicht verlieren konnten. Schließlich war dieser Weg doch immer sicher gewesen, was sollte sich daran ändern?

Die letzte Finanzkrise hat vor allem eines gezeigt: keine der herkömmlichen Investitionsmethoden ist mehr sicher, wenn es um Ihr Geld geht. Zu unsicher und labil sind die Märkte, zu wechselhaft mögliche Kurse.

Die Nobel Metal Factory – kurz NMF OHG – unter der Führung von Ronny Wagner möchte das ändern. Sie bietet ihren Kunden Anlagekonzepte, die von vorne bis hinten durchdacht sind und auch in Krisen Stabilität und Absicherung versprechen. Dabei geht die NMF OHG von den mittlerweile traditionellen Lebensversicherungen und Anlagen weg und wendet sich vernünftigen und tragfähigen Lösungen zu, die für den Kunden einen absoluten Mehrwert bieten.

Das Geheimnis? Es gibt kein Geheimnis, denn die NMF OHG arbeitet offen und einsehbar für ihre Kunden, denn sie weiß, dass Vertrauen ein großer Faktor ist, wenn es um die Absicherung einer unsicheren finanziellen Zukunft geht.

NMF OHG - Ronny Wagner - Besser investieren in sichere Anlagen

Die Anlage? Es wird in Edelmetalle investiert, und somit in eine Geldanlage, die beständig, teilbar, tragbar und austauschbar ist, der aber auch ein Eigenwert innewohnt. Der auf gar keinen Fall unterschätzt werden sollte. Denn: der physische Wert macht den Reiz einer Edelmetall-Investition aus. Der Kauf erfolgt dank besonderen Einkaufskonditionen günstig, die Anlage ist sicher und einfach zugleich – dafür sorgt sowohl die NMF OHG als auch ihre strategischen Partner.  

Die Pakete, die für den Investor geschnürt werden, bieten ihm viel: einerseits hat er einen physischen Wert, der bei ihm selbst verbleibt und an dem Dritte keinerlei Rechte haben. Andererseits bietet die NMF OHG ihm Verträge an, die ein Maximum an Flexibilität bieten, in dem sie keine festen Laufzeiten haben und den Investor somit nicht – wie manch ein Bausparvertrag – über mindestens zehn oder mehr Jahre bindet.

Die NMF OHG unter der Führung von Ronny Wagner ist der ideale Partner für die Investition in die Zukunft – von Einkauf und Lagerung bis hin zum Wiederverkauf bietet sie ihren Kunden ein einfaches, tragfähiges Konzept an, bei dem seine Geldanlage sicher und wertbeständig bleibt.